- Startseite
- Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Fragen zum Konto
Wie melde ich mich an?
Um sich auf einer Website anzumelden, klicken Sie auf „Registrierung“ (obere rechte Ecke):
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an
- Wenn Sie keine neuen Angebote verpassen wollen, klicken Sie auf „Ich möchte über Neuigkeiten und Sonderangebote informiert werden“
- Abonniere den e-Flyer
- Sie erhalten eine E-Mail an Ihre ausgewählte Adresse, zusammen mit dem für Sie erzeugten Passwort für die Anmeldung
- Melden Sie sich in den Kontoeinstellungen (in der rechten oberen Ecke) für den Newsletter an, um die neuesten Angebote zu erhalten
- Sie können sich auch mit Ihrem Facebook-Konto anmelden, indem Sie auf „Mit Facebook anmelden“ klicken
Sind die Registrierung und die Prospekt-Newsletter kostenlos?
Ja, die Registrierung und die Newsletter mit den Angeboten, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden, sind kostenlos.
Weshalb erhalte ich keine Prospekte, nachdem ich mich registriert habe?
Prüfen Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, im Abschnitt „Mein Konto“, ob Sie Läden ausgewählt haben, oder prüfen Sie Ihren Spam-Ordner im Posteingang.
Wie melde ich bei meinem Konto an, wenn ich mein Passwort verloren oder vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder verloren haben, können Sie im unteren Teil des Anmeldeformulars auf „Passwort vergessen“ klicken.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen für das weitere Vorgehen.
Kann ich die E-Mail-Adresse nach der Registrierung noch ändern?
Die Änderung einer E-Mail-Adresse ist nicht möglich.
Sie müssen sich mit einer neuen E-Mail-Adresse registrieren und sich bei den Läden anmelden, deren Prospekte Sie erhalten möchten.
Wie melde ich mich von einem Konto oder Newsletter ab?
Um einen Newsletter sicher abzubestellen, verwenden Sie den Link für die Abmeldung am Ende jedes Prospekt-Newsletters.
Fragen zu Prospekten
Bieten Sie mehr Informationen über Rabatte oder Produkte an?
Wir sind nicht für den Inhalt der Prospekte verantwortlich und verfügen nicht über weitere Informationen zu speziellen Produkten oder Rabatten. Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, empfehlen wir, die offizielle Website eines bestimmten Ladens zu besuchen.
Kann ich auf Ihrer Website einkaufen?
Nein, leider können Sie nicht auf unserer Website einkaufen. Auf unserer Website können Sie sich lediglich die neuesten Prospekte und Angebote verschiedener Läden anschauen.
Kann ich Prospekte im PDF-Format herunterladen und anschauen?
Prospekte auf unserer Website können nicht im PDF-Format heruntergeladen und angeschaut werden.
Schicken Sie gedruckte Prospekte an meine Postadresse?
Wir verschicken keine gedruckten Prospekte. Diese werden von den einzelnen Geschäften selbst verschickt. Nachdem Sie sich registriert haben, können wir Ihnen die neuesten Prospekte an Ihre E-Mail-Adresse schicken.
Haben Sie nicht das gefunden, was Sie gesucht haben?
Hast du irgendwelche Fragen oder Empfehlungen? Oder hast du ein Problem mit etwas? Dann schreibe uns
Möchten Sie aktuelle Angebote erhalten?
Erlauben Sie uns Ihnen Benachrichtigungen zu senden und verpassen Sie kein Angebot mehr.
Ihre Browser unterstützt keine Benachrichtigungen oder blockiert Benachrichtigungen.